Bezirksleiter (m/w)

Personalarbeit

Gebiet im nordwestlichen Niede

Helfmann-Park 8

randstad.de

Bezirksleiter (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Gebiet im nordwestlichen Niedersachsen Personalführung von ca. 80 Mitarbeitern; Betreuung von bis zu 20 Filialen; Verantwortung für den reibungslosen Geschäftsbetrieb innerhalb Ihres Bezirks; Steuern und Optimieren der Bezirks- und Objektergebnisse; Verantwortung für die Filialabrechnung.

Statt Lange Suchen: Langfristiges Finden Wir Suchen: Bezirksleiter (m/w) Nord Wir Suchen Sie Für Ein Gebiet Im Nordwestlichen Niedersachsen Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Direktvermittlung Als Bezirksleiter (m/w) Nord Unser Auftraggeber Ist Ein Bundesweit Vertretenes Mehrfach Ausgezeichnetes Unternehmen Der Unterhaltungsindustrie Jahrzehntelanger Erfolg In Einer Dynamischen Branche Und Ein Klares Bekenntnis Zu Qualität Und Sozialer Verantwortung Zeichnen Das Unternehmen Aus Ihre Aufgaben: Personalführung Von Ca 80 Mitarbeitern Betreuung Von Bis Zu 20 Filialen Verantwortung Für Den Reibungslosen Geschäftsbetrieb Innerhalb Ihres Bezirks Steuern Und Optimieren Der Bezirks- Und Objektergebnisse Verantwortung Für Die Filialabrechnung Gewährleisten Der Einhaltung Von Gesetzlichen Und Behördlichen Vorgaben Reisetätigkeit Innerhalb Ihres Bezirks Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Solide Erfahrung In Personalführung Und -arbeit Zwingend Erforderlich Technisches Verständnis Kaufmännische Kenntnisse Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Begeisterungsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Unser Auftraggeber Bietet Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Sehr Verantwortungsvollen Position Intensive Einarbeitung Technisches Equipment Für Ihren Mobilen Arbeitsplatz Sowie Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten Und Soziale Leistungen Es Erwarten Sie Umfangreiche Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Und Soliden Unternehmen Bringen Sie Ihre Ideen Aktiv Ein Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Sebastianflick@de Bitte Beachten Sie Dass Sie Sich Mit Der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Damit Einverstanden Erklären Dass Diese Direkt An Unseren Auftraggeber Zur Sichtung Im Rahmen Des Auswahlprozesses Weitergeleitet Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über : Gut Ankommen - Mit Mit Rund 58000 Mitarbeitern (m/w) Sind Wir S Führender Personaldienstleister Wir Bieten Vielfältige Karrierechancen Durch Den Direkteinstieg Bei Einem Unserer Attraktiven Kundenunternehmen Denn Wir Stehen Für Das Versprechen Gemeinsam Weiter Zu Kommen Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Kontakten Finden Wir Auch Für Sie Genau Die Richtige Position Zur Festanstellung Kontakt: Langgasse 42 65183 Wiesbaden Sebastian Flick T +49 611 9901722 Sebastianflick@de Wwwde Bremen Oldenburg --- Bezirksleiter Nord Bezirksleitung Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Filialleiter Filialeitung Vertriebsmanager Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Regionalleiter Regionalleitung Betriebsleiter Personalverantwortung Mitarbeiterführung Vertrieb Verkauf Vertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur Business Adminstration Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Filmwirtschaft Musikindustrie Pc-games Games Bücher 28195 26122 Ax70291by Bremen Oldenburg --- Bezirksleiter NorddeutschlandBezirksleitung Niederlassungsleiter NiederlassungsleitungFilialleiter Filialeitung Vertriebsmanager VerkaufsleiterVerkaufsleitung Vertriebsleiter VertriebsleitungRegionalleiter Regionalleitung BetriebsleiterPersonalverantwortung Mitarbeiterführung Vertrieb VerkaufVertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur BusinessAdminstration Wirtschaftswissenschaften BetriebswirtschaftFilmwirtschaft Musikindustrie PC-Games Games Bücher 2819526122 Bezirksleiter (m/w) Personalführung Von Ca 80 Mitarbeitern Betreuung Von Bis Zu 20 Filialen Verantwortung Für Den Reibungslosen Geschäftsbetrieb Innerhalb Ihres Bezirks Steuern Und Optimieren Der Bezirks- Und Objektergebnisse Verantwortung Für Die Filialabrechnung Niedersachsen Bremen Oldenburg --- Bezirksleiter NorddeutschlandBezirksleitung Niederlassungsleiter NiederlassungsleitungFilialleiter Filialeitung Vertriebsmanager VerkaufsleiterVerkaufsleitung Vertriebsleiter VertriebsleitungRegionalleiter Regionalleitung BetriebsleiterPersonalverantwortung Mitarbeiterführung Vertrieb VerkaufVertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur BusinessAdminstration Wirtschaftswissenschaften BetriebswirtschaftFilmwirtschaft Musikindustrie PC-Games Games Bücher 2819526122

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Oberwiera)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steißlingen)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)